B2X Diagnostics App


b2x_detail1

Mit einer intelligenten Logik zur Problemklassifikation liefert die B2X Diagnostic App auf die Probleme des Benutzers zugeschnittene Lösungsansätze für sein Smartphone. Probleme benutzerspezifisch zu lösen bedeutet:

  • Ein präzises Verständnis der Probleme des Benutzers zu haben.
  • Eine kontinuierliche Auswertung der Diagnoseergebnisse im Hinblick auf die Weiterentwicklung der Lösungsansätze für immer wiederkehrende Problemstellungen.
  • Eine UI die den Erwartungen des Benutzers entspricht.

Ein Cloud-basiertes, skalierbares Backend in Verbindung mit einem intelligenten Diagnoseansatz ermöglicht es B2X dem Benutzer Lösungsansetzte für Probleme zu liefern, auf die der Benutzer bei der Bedienung seines Smartphones stößt. Über einen Vergleich der Testergebnisse und der kontextuellen Informationen der Benutzereingaben werden Informationen über Problemstellungen gesammelt und ausgewertet.

In der aktuellsten Version haben wir einen voll automatisierten Diagnoseablauf implementiert. Der Benutzer startet den Diagnoseablauf und wird mit einem Wizard durch alle Funktionstests des Smartphones geführt. Mit der Möglichkeit sich alle Testergebnisse nachträglich anzeigen zu lassen, liefern wir eine optimale Lösung um Probleme mit dem Smartphone zu identifizieren zu können.

Highlights des automatisierten Diagnoseverlaufs:

  • Automatisiertes Testen der Lautsprecher mittels Frequenzanalyse.
  • Testen des Beschleunigungssensors mittels initiierter Vibrationen.
  • Automatisiertes Testen der WIFI, LTE und 3G Funktionalität.
  • Analyse von installierten Apps und der Crash-Log-Dateien.
  • Upload der Testergebnisse in die Cloud.

Zur Identifikation softwarebasierter Probleme wurde ein umfassender Test der installierten Apps implementiert. Hierbei werden beispielsweise auch schadhafte Programme identifiziert. Da fehlerhaft entwickelte Software die Performance eines Smartphones drastisch beeinflussen kann, ist der Softwaretest ein wichtiges Werkzeug zur Identifikation problematischer Apps. Der Benutzer kann Abstürze einzelner Apps identifizieren und sich die Zugriffsechte der installierten Apps anzeigen lassen.

b2x_detail3

coneXa – Conference Experience


coneXa begleitet Ihre Konferenz mobil und flexibel. Profitieren Sie von mehr Gestaltungsspielraum im Veranstaltungsmanagement dank digitaler Tagungsunterlagen und interaktiver Informationsmöglichkeiten. Kurzfristige Änderungen oder brandaktuelle Neuigkeiten? Mit coneXa halten Sie Ihre Besucher immer auf dem neuesten Stand – und das vor, während und nach der Veranstaltung. coneXa schafft die Plattform für ein persönliches, interaktives und verbindendes Konferenzerlebnis: Mit individueller Agenda, direkten Feedback-Optionen und vielfältigen Vernetzungsmöglichkeiten.
Highlights:

  • Agenda, Inhalte und Unterlagen jederzeit aktuell (Content-Management-System)
  • Plattform zur Vernetzung aller Beteiligten
  • Digitale Präsentationsform aller Unterlagen
  • Interaktiver Service vor, während und nach der Veranstaltung
  • Echtzeit-Kanal zur Kommunikation – auch über den Veranstaltungstag hinaus

 

Detaillierte Informationen finden Sie auf
www.conexa-app.com

connect
conexa_slider

Spatial Mind


Lassen Sie unsere Geointelligenz für Sie arbeiten!
Spatial Mind ist eine Geointelligenz Lösung der nächsten Generation, die es Ihnen ermöglicht interaktive Analysen und Reportings zu erstellen und mit Entscheidungsträgen auszutauschen. Alles innerhalb weniger in Minuten. Wir liefern hierzu eine sichere Backend zur Datenhaltung, Optimierung und Analyse welches sich an die Bedürfnisse Ihres Geschäfts anpasst. Mittels standardisierten Schnittstellen integrieren wir unsere Lösung direkt in Ihre Plattform.ERP Integration
Platzieren Sie Ihre Ressourcen in geografisch definierte Gebiete. Analysieren Sie den Verbrauch und den Durchfluss Ihrer Ressourcen mittels vertrauter Kennzahlen. Passen Sie Ihre Prozesse jederzeit an die sich ändernden Randbedingungen an.

CRM Integration
Bekommen Sie detailliertere Informationen zu Ihren Kunden indem Sie Bewegungsprofile Ihrer Außendienstmitarbeiter analysieren. Finden Sie die für Ihr Unternehmen strategisch wichtigen Gebiete beispielsweise zur Ansiedlung eines neuen Standortes oder zur Akquise neuer Kunden.

Process Integration
Besteht Optimierungsbedarf bei internen Prozessen? Steigen Ihre Reisekosten stetig? Wollen Sie Ihre Logistikkosten überwachen? Wir helfen Ihnen mit einer an Ihre Bedürfnisse angepasste Lösung zur Analyse für Sie relevanter Geodaten.

spatial_detail2
spatial_detail3

Shopping Backward


Shopping Backward ist eine Konzeptstudie die sich mit einem Problem des Einzelhandels befasst. Aufgrund des immer weiter zunehmenden E-Commerce verliert der Einzelhandel stetig Kunden in nahezu allen Bereichen. Shopping Backward nimmt sich diesem Problem an, indem es eine Franchise Lösung für kleine Einzelhändler bietet.
Einzelhändler können mittels Shopping Backward ihr Portfolio um ein virtuelles Portfolio erweitern. Somit bieten sie den professionellen Service eines Einzelhändlers in Kombination mit dem Angebotssortiment eines Online-Händlers.

Scoof


Scoof ist eine innovative location based service Plattform, die es ermöglicht Musik, Videos, Bilder, Chats, Apps, Spiele, Tweets, Posts, Blogs etc. an georeferenzierte Orte zu binden und diese Daten an das Smartphone zu senden, sobald ein Benutzer einen georeferenzierten Bereich betritt.
Scoof ermöglicht Benutzern, Firmen und Entwicklern einfach innovative location based service Applikationen zu bauen und diese in georeferenzierten Gebieten zu verteilen.
scoof_detail1

Die Scoof Plattform besteht aus einem Web Interface, einer Smartphone App für iOS, Android und Windows Phone und einem skalierbaren Cloud-Backend zur Auswertung der georeferenzierten Daten.

Die Scoof Komponenten können einfach in bestehende Plattformen integriert werden und ermöglichen dann eine Erweiterung der jeweiligen Plattform zur Bereitstellung von georeferenzierten Inhalten. Die Funktionalität georeferenzierte Daten an Benutzer zu pushen, sobald sich diese in definierten Gebieten aufhalten, ermöglicht es, die Aufmerksamkeit des Benutzers im richtigen Augenblick zu wecken.

scoof_detail8