Karriere


Wir stellen neue Mitarbeiter ein!

apprausch ist ein junges, stetig wachsendes Unternehmen aus Darmstadt. Daher sind wir kontinuierlich auf der Suche nach talentierter, kreativer und begeisterter Verstärkung. Teilt Ihr mit uns die Leidenschaft für mobile Technologien und erstklassige Beratung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Aktuelle Stellenangebote

Studenten

C#/.NET DeveloperBot DeveloperAccount & ProjektmanagerUX Designer │ iOS Developer

Berufserfahrene

C#/.NET Mobile DeveloperJavascript DeveloperConsultant Mobile DevelopmentHead of SalesIT Projektmanager │ Webdesigner

 

Unsere Vorteile

coding (1)

Spannende und herausfordernde Projekte


Wir bieten dir die Möglichkeit an spannenden und herausfordernden Projekten unserer Kunden zu arbeiten und neue Erfahrungen und Fähigkeiten zu sammeln.

party (1)

Teamevents & Workshops


Apprauscher können nicht nur arbeiten sondern auch feiern. Neben unserem Weihnachtsfest werden regelmäßig verschiedene Teamevents & Workshops organisiert.

healthy-food (2)

Frisches Obst & Gentränke


Wir möchten, dass dich du bei uns wohl fühlst, deshalb bieten wir dir frisches Bio-Obst und Getränke an, damit du bei der Arbeit fit bleibst.

home-building-outline-symbol (1)

Homeoffice


Am Schreibtisch, zu Hause, auf der Couch, im Café oder im Büro? Bei uns kannst du selbst entscheiden, wo du arbeiten willst.

placeholder (1)

Attraktive Lage


Apprausch befindet sich in einer schönen und attraktiven Lage direkt am Hauptbahnhof in Darmstadt.

organization (1)

Flache Hierarchie


Bei uns erlebst du die echte Startup-Atmosphäre mit flachen Hierarchien, offener Unterhenmenskultur, hilfsbereiten Kollegen und besten Lernmöglichkeiten.

teamwork (1)

Dynamishes Team


Ab dem ersten Tag bist du vollwertiger Teil eines jungen, internationalen, dynamischen und innovativen Teams.

clock (2)

Flexible Arbeitszeiten


Als Mitarbeiter hast du bei Apprausch verschiedene Möglichkeiten deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und an deine persönlichen Bedürfnisse anzupassen.